Jahreswechsel 2020 zu 2021

Jahreswechsel 2020 zu 2021

Ein gutes neues Jahr 2020!

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr mit Glück, Zufriedenheit und Erfolg! Egal ob bei einem Seminar oder auf einem Markt, wir freuen uns, euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen.

Im Jahr 2020 starten wir unsere Marktsaison erst im Mai. Bis dahin stehen viele Vorbereitungen an, auch will neue Ware produziert werden. Dieses Jahr planen wir weniger Märkte dafür aber mehr Seminare. Termine…

Bisherige Veranstaltungen liegen im Archiv

Die bisherigen Veranstaltungen haben wir in das Archiv unserer Homepage gelegt und können nachgelesen werden.

Gutes neues Jahr 2019

Allen Besuchern unserer Homepage wünschen wir ein gutes neues Jahr.

Nachwort zu 2016 und ein Vorwort zu 2017

Alles in allem blicken wir auf ein ereignisreiches Jahr 2016 zurück, das seine Spuren hinterlassen hat. Nun sind wir gespannt darauf, was uns das Jahr 2017 alles zu bieten hat.

Die Termine bis zum Jahresende stehen nun fest

Zum Jahresende haben wir nochmal volles Programm. An jedem Adventswochenende sind wir woanders. Zweimal in Ruhpolding auf dem Rauschberg, in Kufstein (AT) und in Freilassing.

Nachlese zu den Märkten im September nun online!

Die Nachlesen zu den Märkten im September (Ruhpolding, Amperhof und Schliersee) sind nun endlich online!

Spontan auf dem Bauern- und Handwerkermarkt Kössen, Tirol

Wir waren spontan auf dem Bauern- und Handwerkermarkt in Kössen, im Tirol.

Neuer Termin Gartenzauber Schliersee, Nachlesen zu Schlierseer Frühling und Gartentage auf Schloss Kaltenberg

Es gibt wieder etwas zu berichten. Wir waren auf dem Schlierseer Frühling und auf den Gartentagen auf Schloss Kaltenberg. Ausserdem werden wir anfangs Juni zum Gartenzauber Schliersee fahren.

Anmeldung zu Seminaren sind gestartet

Seit heute könnt Ihr Euch direkt auf der Website zu unseren Seminaren anmelden.